Suche nach einem zuverlässigen DJ für eine Firmenfeier in München

Antworten
Superbrain
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mai 2021 09:50

Suche nach einem zuverlässigen DJ für eine Firmenfeier in München

Beitrag von Superbrain »

Hallo zusammen!
Ich wurde damit beauftragt, eine Firmenfeier in München zu organisieren und suche nach einem zuverlässigen DJ. Kennt jemand einen guten DJ-Service, der Erfahrung mit Firmenveranstaltungen hat? :mrgreen:

Professor
Beiträge: 12
Registriert: 08 Apr 2021 17:16

Re: Suche nach einem zuverlässigen DJ für eine Firmenfeier in München

Beitrag von Professor »

Hey Superbrain,
Ich kann dir die Webseite tomexclusive.de empfehlen. Die haben eine große Auswahl an DJs für verschiedene Veranstaltungen, darunter auch Firmenfeiern oder auch für Hochzeiten. Schau dort mal vorbei, die könnten das Richtige für euch haben! Hier der Link: DJ Firmenfeier München 8-)

Superbrain
Beiträge: 4
Registriert: 19 Mai 2021 09:50

Re: Suche nach einem zuverlässigen DJ für eine Firmenfeier in München

Beitrag von Superbrain »

Danke für den Tipp, Professor! Ich werde mir die Webseite auf jeden Fall anschauen und sehen, ob sie das bieten, was wir für unsere Firmenfeier brauchen. :D

Professor
Beiträge: 12
Registriert: 08 Apr 2021 17:16

Re: Suche nach einem zuverlässigen DJ für eine Firmenfeier in München

Beitrag von Professor »

Gerne, Superbrain! Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit TomExclusive gemacht, als ich nach einem DJ für eine Firmenveranstaltung gesucht habe. Ihre DJs sind professionell und können sich gut auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen. Ich hoffe, sie können auch euch bei eurer Firmenfeier helfen!

Antworten