Auf der Suche nach Balance

Antworten
fraufreitag
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2022 15:06

Auf der Suche nach Balance

Beitrag von fraufreitag »

Hey Mädels!

Ich hoffe, Euch geht es wunderbar! Ich stehe gerade an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich das Gefühl habe, dass alles aus den Fugen gerät. Es ist aktuell manchmal schwer, zwischen Familie, Karriere und persönlichen Bedürfnissen einen Ausgleich zu finden. Ich frage mich, ob es da draußen jemanden gibt, der mir helfen kann, wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Ich habe von Life- und Healthcoaches für Frauen gehört, die sich speziell auf diese Lebensphase konzentrieren. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Coaches gemacht? Wie haben sie euch geholfen? Welche spezifischen Techniken oder Ratschläge haben sie angewendet, um euch zu unterstützen?

Ich würde gerne mehr über ihre Ansätze erfahren und wie sie Frauen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen. Wenn jemand Empfehlungen für Coaches oder weitere Informationen hat, wäre ich unglaublich dankbar!

Lasst uns zusammen herausfinden, wie wir die Balance in unserem Leben wiederherstellen können. Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen!

Liebe Grüße

Lavendel
Beiträge: 7
Registriert: 31 Okt 2022 22:03

Re: Auf der Suche nach Balance

Beitrag von Lavendel »

Hallo fraufreitag,

Es ist großartig, dass du dich auf die Suche nach Unterstützung begibst, um wieder Balance in dein Leben zu bringen. Life- und Healthcoaches können definitiv eine wertvolle Methode sein, um dich in der Mitte deines Lebens zu unterstützen. Ich selbst habe positive Erfahrungen gemacht und möchte gerne meine Erkenntnisse mit dir teilen.

Die Coaches, mit denen ich zusammengearbeitet habe, haben eine ganzheitliche Herangehensweise verfolgt. Sie halfen mir dabei, meine Ziele zu identifizieren und realistische Schritte zu setzen, um sie zu erreichen. Durch gezielte Fragestellungen halfen sie mir, meine eigenen Bedürfnisse und Prioritäten besser zu verstehen. Sie haben mich ermutigt, mich selbstbewusst abzugrenzen und Grenzen zu setzen, um Raum für Selbstfürsorge zu schaffen.

Darüber hinaus haben mir die Coaches praktische Techniken wie Stressmanagement, Zeitmanagement und Achtsamkeitsübungen vermittelt. Sie haben mich ermutigt, mich regelmäßig Zeit für mich selbst zu nehmen und meine Interessen und Leidenschaften nicht aus den Augen zu verlieren.

Wenn du nach Empfehlungen suchst, könnte es hilfreich sein, lokale Community-Gruppen oder Online-Foren zu durchsuchen. Dort findest du möglicherweise persönliche Erfahrungsberichte und Empfehlungen von anderen Frauen, die bereits mit Life- und Healthcoaches zusammengearbeitet haben. Wirf doch mal einen Blick auf: https://www.kensy-coaching.de/life-coach-fuer-frauen/

Vergiss nicht, dass jeder Mensch einzigartig ist, daher ist es wichtig, einen Coach zu finden, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Nimm dir Zeit, um dich über verschiedene Coaches zu informieren und vielleicht sogar kostenlose Beratungsgespräche zu vereinbaren, um herauszufinden, ob die Chemie stimmt.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir bei deiner Suche nach Balance und Unterstützung. Lass dich nicht entmutigen, es ist ein Prozess, aber du bist auf dem richtigen Weg! Du wirst die Balance wiederfinden und ein erfülltes Leben führen.

Alles Gute für dich!

Herzliche Grüße

Antworten