Chaos in der Handtasche

Antworten
Sylvia-Belljar63
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2021 09:00

Chaos in der Handtasche

Beitrag von Sylvia-Belljar63 »

Hallo zusammen,
ich hab mich grade schon wieder so richtig geärgert, deshalb wende ich mich an euch mit der Frage: Wie findet ihr den Kram in eurer Handtasche wieder? Ich stand grade einfach 10 Minuten im Regen vor meinem eigenen Haus, weil ich den Schlüssel partout nicht finden konnte. Das ist natürlich auch das Klischee mit Frauen, die in ihren Taschen wühlen, aber es stimmt auch einfach leider. Habt ihr da so Organizer drin oder mehrere kleine Täschchen? Ich brauche eure Schwarmintelligenz!

NormaJean
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2021 15:21

Re: Chaos in der Handtasche

Beitrag von NormaJean »

Hi Sylvia-Belljar63,
Ich glaube jede Frau kennt diese Problematik und daher stimmt der Stereotyp halt einfach auch. :D ich habe tatsächlich mehrere kleine Taschen in unterschiedlichen Farben und Größen in meiner Tasche. Eins für Kosmetik, eins für Ausweis, Geldbörse und Schlüssel. Das Handy hab ich in der Seitentasche und dann hab ich noch ein Mäppchen mit Desinfektionsgel und solchen Dingen. Ich denke, das ist die beste Lösung und du hast ja bestimmt auch ein paar Täschchen zuhause. Was mich eher wundert ist, dass du vor deinem Haus im Regen stehst und das ja anscheinend zum wiederholten Mal :D vielleicht wäre daher die Investition in ein Haus Vordach wichtiger, als die Ordnung des Tascheninhalts. Ich habe auch nachträglich die Überdachung anbauen lassen von der Firma Vordach-Hauseingang, die kann ich dir ans Herz legen!

Antworten