Eine geeignete Hochzeitsdeko?

Antworten
Mitch Buchannon
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2021 08:59

Eine geeignete Hochzeitsdeko?

Beitrag von Mitch Buchannon »

Hallöchen,

Mein bester Freund wird demnächst heiraten. Er besitzt zum Glück einen Schrebergarten, weswegen es kein Problem war ein Vereinsheim zu mieten. Er möchte natürlich alles perfekt wie möglich organisieren. Es ist ein spezieller Tag. Von der eignen Hochzeit weiß ich, dass an dem Tag einfach alles stimmen muss. Er hat mich letztes Mal nett gefragt, wo er Hochzeitsdeko bekommen kann? Meine Hochzeit liegt schon etwas länger her und damals hat meine alles Frau organisiert. Sie kann sich nicht mehr erinnern, wo sie die Dekoration bekommen hat. Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen? :)

The Silver Surfer
Beiträge: 6
Registriert: 22 Okt 2021 09:05

Re: Eine geeignete Hochzeitsdeko?

Beitrag von The Silver Surfer »

Welch ein Zufall! Ich habe gerade erst vor kurzem das ganze hinter mir gebracht. Die Hochzeit hat einfach super funktioniert. Wie dein Kollege auch, konnte ich ein Vereinsheim nutzen. Aufgrund von Corona konnte man eh leider nicht so viele Leute einladen, wie das ursprünglich geplant war. Wir haben eine schöne Hochzeitsdeko bei dem Anbieter gefunden. Hoffentlich hilft dir die Information! :mrgreen:

Antworten