Geschenk für Oma?

Antworten
Brandyburg
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2021 15:09

Geschenk für Oma?

Beitrag von Brandyburg »

Hallo,

meine Oma wird in ein paar Monaten 82. Bisher hat sie nur selbstgemachte Geschenke (gemalte Bilder, Fotoalben) von mir bekommen, da sie sich sowas ausdrücklich wünscht. Diesmal aber möchte ich ihr gerne etwas dazuschenken, weil ich über die Jahre irgendwie doch ein schlechtes Gewissen entwickelt habe...
Was schenkt ihr euren Omas und worüber freuen sie sich am meisten? Ich habe das Gefühl, meine Oma besitzt tatsächlich schon alles, was sie gebrauchen könnte. Deshalb möchte ich ihr auch nichts sinnloses schenken, bin aber etwas überfragt!

LG

Fresh_Avocado
Beiträge: 14
Registriert: 27 Apr 2021 12:51

Re: Geschenk für Oma?

Beitrag von Fresh_Avocado »

Hi Brandyburg,

es gibt Dinge, die das Ungewöhnliche, was man noch nicht hat, mit dem Nützlichen vereinen! Spontan fällt mir etwa das Duftkissen ein, das ich für meine Oma gekauft habe. Sie liebt frische Blumen, aber beschwert sich immer darüber, dass sie ihr "nicht lange genug duften". Das Kissen sieht wirklich hübsch aus, absorbiert Feuchtigkeit und duftet viel länger. Du kannst dich hier mal umsehen:
https://www.marvida.de/duffies
Ich finde, das ist auch eine schöne Kleinigkeit, die man zu einem selbstgemachten Geschenk verschenken kann. :)

Antworten