Glutenallergie: Wo kauft ihr ein?

Antworten
Wild_World90
Beiträge: 15
Registriert: 09 Apr 2021 08:59

Glutenallergie: Wo kauft ihr ein?

Beitrag von Wild_World90 »

Hallo,
Ich weiß zwar, dass das ein Modeproblem ist, eine Glutenintoleranz zu haben, aber leider ist es meine Realität seit kurzer Zeit. Ich habe mich immer gefragt, was für eine merkwürdige Form von Allergie ich wohl habe und zumindest weiß ich jetzt Bescheid. Mir fällt es aber so schwer auf Pasta zu verzichten und generell muss ich mich erstmal komplett einlesen, weil es ja wirklich ein ganz anderer Lifestyle ist! Vielleicht hat ja jemand von euch schon länger Erfahrung mit der Thematik und mag ein paar Tipps mit mir teilen.

SugarKane
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2021 15:24

Re: Glutenallergie: Wo kauft ihr ein?

Beitrag von SugarKane »

Hi Wild_World90,
Ich bin ehrlich, ich bin froh, dass ich nicht unter einer Glutenunverträglichkeit leide und habe auch lange Zeit gedacht, dass so etwas nicht wirklich existiert. Das tut mir jetzt total leid, denn meine eigene Schwester hat die Diagnose letztes Jahr bekommen. Seitdem schaue ich, dass ich sie trotz Einschränkungen so gut es geht bewirten kann, wenn sie mich besucht. Du sprichst ja Pasta an und das kann ich wirklich vollkommen verstehen. Ich finde die Reisnudeln von Rapunzel Naturkost echt gut, von der Marke bestelle ich gerne online Lebensmittel, damit ich immer gut eingedeckt bin, schau mal hier: https://www.shop-naturpur.de/Marken/Rapunzel/

Antworten