Anhänger mit Kippmechanik?

Antworten
Stochastiker
Beiträge: 17
Registriert: 21 Apr 2021 09:59

Anhänger mit Kippmechanik?

Beitrag von Stochastiker »

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal so einen Anhänger mit Kippmechanik ausgeliehen? Ist sowas empfehlenswert?
Wir haben eine große Menge Schutt zu entsorgen und möchten dafür nicht extra ein Unternehmen kommen lassen.
Da kam ich auf die Idee, dass es vielleicht auch simple Anhänger gibt, die man sich für den PKW mieten kann.
Wenn ihr sowas bereits genutzt habt, schickt gerne mal eure Empfehlungen dazu raus.

Danke und Grüße!

Apfelwurm
Beiträge: 14
Registriert: 21 Apr 2021 10:08

Re: Anhänger mit Kippmechanik?

Beitrag von Apfelwurm »

Moin Stochastiker,

du meinst solche Kipper, denke ich mal?! Die sind tatsächlich gut zum Mieten geeignet, da leicht zu bedienen.
Ich hatte meine Pkw Kipper bis dato immer bei Trailer-Point gemietet und würde das auch weiterhin tun. Bei diesem Anbieter gibt es nämlich verschiedene Modelle zur Auswahl, also findet man für jedes Projekt das passende Gerät. Ich finde es immens praktisch, dass man sowas einfach für eine Zeit mieten kann. Man spart sich eine Menge Kosten, wenn man sich einfach selbst um sowas kümmert. Ich habe schon so viele Arbeiten am Haus einfach selbst in die Hand genommen, indem ich alles geduldig geplant und mich ausführlich informiert habe. Der Pkw Kipper ist einfach ein super praktischer Anhänger, wenn man Schutt oder Baumaterial leicht wieder abladen möchte. Ist nur zu empfehlen.

Gruß

Antworten