Ein Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg?

Antworten
Nikola Tesla
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2021 09:09

Ein Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg?

Beitrag von Nikola Tesla »

Liebes Forum,

bin auf der Suche nach einem geeigneten Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg. Im Homberger, um präziser zu sein. Meine Firma hat eine neue Location zur Verfügung. Es ist viel mehr Fläche zur Verfügung, was auch gleichzeitig bedeutet, dass man professionelle Reinigungskräfte braucht. Wir haben in der Vergangenheit nur eine Reinigungskraft beschäftigt, aber das reicht auf Dauer nicht. Wir haben nun ein ganzes Gebäude zur Verfügung. Eine einzelne Reinigungskraft wird die Aufgabe nicht stemmen. Es würde auch etwas den Rahmen sprengen. Kennt jemand eine kompetente Reinigungsfirma aus Duisburg :?: Eine Antwort würde mich sehr freuen.

Vasco da Gama
Beiträge: 10
Registriert: 16 Feb 2022 14:45

Re: Ein Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg?

Beitrag von Vasco da Gama »

Nikola Tesla hat geschrieben:
22 Feb 2022 11:49
Liebes Forum,

bin auf der Suche nach einem geeigneten Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg. Im Homberger, um präziser zu sein. Meine Firma hat eine neue Location zur Verfügung. Es ist viel mehr Fläche zur Verfügung, was auch gleichzeitig bedeutet, dass man professionelle Reinigungskräfte braucht. Wir haben in der Vergangenheit nur eine Reinigungskraft beschäftigt, aber das reicht auf Dauer nicht. Wir haben nun ein ganzes Gebäude zur Verfügung. Eine einzelne Reinigungskraft wird die Aufgabe nicht stemmen. Es würde auch etwas den Rahmen sprengen. Kennt jemand eine kompetente Reinigungsfirma aus Duisburg :?: Eine Antwort würde mich sehr freuen.
Meine Firma hat sich selbst vor kurzem für einen Reinigungsdienst entschieden. Bei größeren Flächen reicht eine Putzkraft nicht mehr aus. Da braucht man wirklich ein ganzes Team von Spezialisten. Die Reinigungsfirma Duisburg ist sehr zuverlässig. Das Team arbeitet sehr sorgfältig. Es ist immer eine Freude, wenn man am Montag zur Arbeit kommt und feststellt, dass alles frisch und sauber ist. Ich kann euch die Leistungen der Firma nur wärmstens empfehlen. 8-)

Nikola Tesla
Beiträge: 9
Registriert: 22 Okt 2021 09:09

Re: Ein Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg?

Beitrag von Nikola Tesla »

Dankeschön! Auf das Forum ist immer Verlass. Ich werde mir die Firma ganz genau anschauen :mrgreen:

John Goodman
Beiträge: 13
Registriert: 22 Okt 2021 09:13

Re: Ein Reinigungsdienst in der Stadt Duisburg?

Beitrag von John Goodman »

Hallo Leute,

falls jemand nach einem ähnlichen Service in Bielefeld sucht, dann sollte man wissen, dass die Firma Rudolfweber auch in Bielefeld solche Leistungen anbietet. Mir hat es enorm geholfen, damit mein Büro sich auch entsprechend gut präsentiert, was auch super wichtig für die Außendarstellung des Unternehmens ist. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden und möchte es persönlich weiterempfehlen. Ich habe eine Büroreinigung mit einer zusätzlichen Fensterreinigung gebucht und werde es wahrscheinlich auch in der Zukunft noch einmal tun. Alleine würde ich solche Ergebnisse nicht hinbekommen, da muss ich ganz ehrlich sein. :mrgreen:. Schaut mal hier vorbei: Gebäudereinigung Bielefeld.

Antworten