Eine virtuelle Präsentation

Antworten
Vasco da Gama
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2022 14:45

Eine virtuelle Präsentation

Beitrag von Vasco da Gama »

Hallo zusammen,

es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, dass ich so eine Frage stelle, aber dennoch versuche ich hier mein Glück. Ich weiß nicht, wie sich die Forenmitglieder mit der Thematik VR auskennen, aber vielleicht findet sich doch jemand, der mir mit dem Problem helfen kann. Ich arbeite in einem Museum und mein Chef hat nach den Erfahrungen mit Vatican Museum sich etwas Ähnliches überlegt. Wir wollten einen virtuellen Rundgang erstellen und brauchen dafür jemand, der über reichlich Know-how verfügt. :)

Mitch Buchannon
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 08:59

Re: Eine virtuelle Präsentation

Beitrag von Mitch Buchannon »

Vasco da Gama hat geschrieben:
28 Nov 2022 13:53
Hallo zusammen,

es ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, dass ich so eine Frage stelle, aber dennoch versuche ich hier mein Glück. Ich weiß nicht, wie sich die Forenmitglieder mit der Thematik VR auskennen, aber vielleicht findet sich doch jemand, der mir mit dem Problem helfen kann. Ich arbeite in einem Museum und mein Chef hat nach den Erfahrungen mit Vatican Museum sich etwas Ähnliches überlegt. Wir wollten einen virtuellen Rundgang erstellen und brauchen dafür jemand, der über reichlich Know-how verfügt. :)
Hallo Lieber Vasco da Gama,

es ist wirklich etwas ungewöhnlich nach so einer Leistung zu fragen, aber dennoch kannst du dich glücklich schätzen, weil ich dir bei dem Problem helfen kann. Ich habe eine Agentur wegen ähnlichen Leistungen kontaktiert. Es ging um das Thema 3D Modellierung, aber trotzdem kannst du bei dem Anbieter dein Glück versuchen. Die sollten auch das Wissen über einen virtuellen Rundgang haben. Das Thema ist ein wenig kompliziert, deswegen gibt es einige Agenturen, die sich auf VR mittlerweile spezialisiert haben. Ich kenne das Vatican Museum auch und war ebenfalls davon beeindruckt. Viel Erfolg, dass es auch bei euch gut funktionieren wird. Schaue mal hier vorbei: Virtueller Rundgang. :mrgreen:

Antworten