Freizeit auf dem Bauernhof

Antworten
TheBeautyAndTheBrain
Beiträge: 6
Registriert: 27 Apr 2021 10:15

Freizeit auf dem Bauernhof

Beitrag von TheBeautyAndTheBrain »

Hallo zusammen,

habt ihr schon mal an so einem Freizeitprogramm auf dem Bauernhof teilgenommen?
Was kann man dort in der Regel alles machen? Bald hat unser Sohn Geburtstag und vielleicht machen wir dann sowas.
Er liebt Trecker und alle möglichen Landmaschinen, sicher hätte er viel Freude auf sowas mitzufahren.
Mein Mann wäre sicher auch nicht abgeneigt, er ist eigentlich von allem begeistert was Räder hat und laute Geräusche macht. :lol:
Bin gespannt auf eure Erlebnisberichte.

LG

Brandyburg
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2021 15:09

Re: Freizeit auf dem Bauernhof

Beitrag von Brandyburg »

Hallo,

da auf einem Bauernhof grundsätzlich viel los ist, wird es auch nie langweilig, egal was angeboten wird.
Wir waren mit den Kindern mal auf einem Bauernhof, wo man einfach nur am Alltag teilnehmen durfte.
Zusätzlich wurden alle Gerätschaften und die Tierpflege erklärt, was die Kinder und sogar ich lehrreich fanden.
Man erfährt von Dingen und Begrifflichkeiten, die man noch nie gehört hat. Da brauchten die Kids auch keine extra Spielprogramme.
Mein Kleiner fand es sogar spannend, als eine Landmaschine mit einem Werny Frontladerzinken ergänzt wurde.
Dementsprechend: Besucht einfach mal den nächsten Bauernhof und schaut was dort so passiert, egal was die anbieten.

Grüße

Antworten