Zuverlässige Spedition, über Ländergrenzen hinweg?

Antworten
BrainBee
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2021 09:56

Zuverlässige Spedition, über Ländergrenzen hinweg?

Beitrag von BrainBee »

Hallo zusammen,

ich muss hier mal meinen Frust ablassen:
Für meine Firma muss ich regelmäßig dafür sorgen, dass Ladungen in alle Ecken Deutschlands verfrachtet werden, und auch über Ländergrenzen hinweg. Und das Unternehmen, was nun Jahre dafür engagiert wird, hat einen kompletten Angestelltenwechsel durchlaufen. Von Zuverlässigkeit kann nun nicht mehr die Rede sein. Und sobald die Ware über die Ländergrenze hinaus ist, hört zumeist das Tracking auf. Da muss schnell Ersatz für den Dienstleister her. Es kennt nicht zufällig jemand hier einen verlässlichen Logistikpartner?

MfG

Stochastiker
Beiträge: 17
Registriert: 21 Apr 2021 09:59

Re: Zuverlässige Spedition, über Ländergrenzen hinweg?

Beitrag von Stochastiker »

Hallo BrainBee,

sowas sollte man wirklich nicht hinnehmen. Immerhin legt man eine Stange Geld dafür hin, dass die eigene wertvolle Ware eigentlich nur von A nach B verfrachtet werden soll. Hast du schon mal dort angerufen? Einmal war bei uns auch so ein unzuverlässiges Unternehmen im Einsatz und die hat man auch nie telefonisch erreichen können... Sowas sollte immer ein Warnzeichen sein. Ich kann dir nur die jetsgmbh empfehlen, als Spedition Frankfurt lokalisiert, aber überall im Einsatz. Das Gute an denen ist: Man kann jederzeit dort anrufen, falls man Nachfragen hat oder einen Spezialauftrag in Erwägung zieht. Für Transportlösungen würde ich persönlich mich nur noch an dieses Unternehmen wenden. Die bieten einfach sehr viele Transportkonzepte an, sodass man einen festen Partner dafür an der Hand hat. So stelle ich mir eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem Logistikunternehmen auch vor. Ich möchte Schnelligkeit, Sicherheit und Erreichbarkeit. Bei jetsgmbh sind alle Punkte erfüllt, also kontaktier die doch direkt mal und sag deinem alten Logistik Dienstleister so schnell wie möglich "Adieu":

Liebe Grüße

Antworten