Der Weg zur perfekten Haut?

Antworten
Fresh_Avocado
Beiträge: 14
Registriert: 27 Apr 2021 12:51

Der Weg zur perfekten Haut?

Beitrag von Fresh_Avocado »

Guten Morgen,

ich kämpfe ab dieser Jahreszeit immer wieder mit meiner Haut, weil diese sehr empfindlich auf Rasur reagiert.
Dennoch möchte ich nicht auf die schöne, glatte Haut verzichten, die durch das Rasieren entsteht.
Ich achte schon auf parfümfreien Rasierschaum und versuche die Haut mit Panthenol zu beruhigen.
Allerdings fängt meine Haut schon nach wenigen Tagen an, mit Rötungen zu reagieren.
Habt ihr Tipps für mich, wie ich endlich perfekt rasierte Beine hinbekomme, die nicht rot werden?

HG

Halina
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2021 10:19

Re: Der Weg zur perfekten Haut?

Beitrag von Halina »

Hallo Avocado,

ich glaube, die meisten Frauen haben nach der Rasur mit irritierter Haut zu kämpfen.
Wenn man dann noch besonders empfindliche Haut hat, ist jede neue Rasur ein Spießrutenlauf.
Da bleiben einem eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Nur selten rasieren oder eine dauerhafte Haarentfernung.
Naja, oder man müsste seinen Hautzustand einfach akzeptieren... Aber damit war ich auch nie zufrieden. :D
Also habe ich mich irgendwann doch für eine dauerhafte Haarentfernung entschieden, angefangen bei den Achseln.
Da meine Praxis zur Haarentfernung Düsseldorf nah liegt, verbinde ich die Termine immer mit einem Shopping Trip.
So belohne ich mich direkt nach dem anstrengenden Eingriff. Wobei es kaum Schmerzen verursacht, falls dir das Sorgen macht.
Die Behandlung wird mit einem kleinen Laser durchgeführt und muss mehrfach wiederholt werden.
So werden nach und nach alle Haare in ihren Wachstumszyklen erwischt und das Haarwachstum wird nach mehreren Behandlungen für immer gestoppt.
Also perfekte und glatte Haut für immer, egal ob du dich an den Beinen lasern lassen möchtest oder an anderen Stellen.

Grüße

Antworten