Die perfekte Hochzeit feiern

Antworten
Halina
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2021 10:19

Die perfekte Hochzeit feiern

Beitrag von Halina »

Guten Morgen zusammen,

ich überlege aktuell wie meine Traumhochzeit aussehen könnte. Habt ihr geheiratet oder habt es noch vor?
Wenn man sich mal anschaut, was man alles für Locations und Eventpakete buchen kann, kann man leicht überfordert werden.
Wahrscheinlich möchte ich es doch lieber ein bisschen kleiner und bescheidener halten.
Am schönsten fände ich es ja, irgendwo in der Natur oder auf einem Bauernhof zu heiraten...
Aber da würde es vermutlich schwierig, das Buffet und alles Weitere aufzubauen. Was meint ihr?

VG

BrainBee
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2021 09:56

Re: Die perfekte Hochzeit feiern

Beitrag von BrainBee »

Hallo Halina,

ich finde es auch schöner, wenn die Hochzeit recht privat gestaltet wird.
Deswegen hatten wir uns auch für einen Bauernhof als Location entschieden, weil die Atmosphäre vor Ort uns direkt überzeugt hatte.
Auf dem Hof von Sprikeltrix sind die Betreiber spezialisiert auf Events aller Art und selbstverständlich auch romantische Hochzeitsfeiern.
Vielleicht wollt ihr dort eure gewünschte Bauernhof Hochzeit feiern? Wir hatten dort für alles Platz und unsere Gäste sehr viel Spaß.
Auch für die Kinder war es der ideale Ort für eine Feier, da es viel zu entdecken gab und jede Menge Fläche zum spielen.
So war jeder versorgt und garantiert keiner gelangweilt. In der Nähe befindet sich eine niedliche Kapelle, in der wir auch geheiratet haben.
Danach sind wir mit der ganzen Bagage direkt zum Hof rüber und haben es uns kulinarisch gut gehen lassen.
Viel Freude weiterhin bei der Hochzeitsplanung!

Grüße

minusdrei
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2022 15:10

Re: Die perfekte Hochzeit feiern

Beitrag von minusdrei »

Hallöchen Zusammen,
Ich habe mich kürzlich verlobt und wir befinden uns im Moment mitten in der Planung. Location sowie alle terminlichen Absprachen und Buchungen sind bereits getätigt. Jetzt fehlt uns einzig und allein die fotografische Begleitung.
Vorab: Wir Heiraten im Raum Essen. Wir wünschen uns ein zuverlässige und vor allem nette und freundliche Begleitung über den Tag. Wichtig ist mir, dass man sich in der Zukunft die Bilder anschaut und diesen Tag dann nochmal erleben kann. Hat jemand Empfehlungen?
Vielen Dank im Voraus! :)
LG

fraufreitag
Beiträge: 3
Registriert: 22 Dez 2022 15:06

Re: Die perfekte Hochzeit feiern

Beitrag von fraufreitag »

Hallo,
das hört sich ja toll an! Zum Thema Hochzeitsfotograf Essen kann ich dir nur die verlinkte Seite ans Herz legen. Wichtig ist es auf die Bereits veröffentlichten Fotos zu schauen.
Dort kannst du eigentlich sofort erkennen, ob dir die Handschrift des Fotografen zusagt. Ich finde es absolut wichtig, dass einem die Bilder am Ende gefallen, damit du dich immer nur positiv an dieses Erlebnis erinnern kannst. Stöbere doch einfach mal durch. Ich wünsche euch eine tolle Feier und alles Gute! :D
Liebste Grüße

Antworten