Im Bann des Interior Design

Antworten
BrainBee
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2021 09:56

Im Bann des Interior Design

Beitrag von BrainBee »

Hallo Leute,

das Leben im Lockdown lenkt den Blick auf viele neue Themen, die einem vorher unwichtig vorkamen.
Wahrscheinlich weil jeder sich seine Beschäftigungstherapie suchen muss, um weiter motiviert zu bleiben.
Ich habe auch ein neues Hobby für mich entdeckt: Interior Design Inspirationen sammeln und umsetzen.
Freundinnen haben angefangen Kerzen zu gießen, was sich ganz gut ergänzt.
So tauschen wir uns über Dekorationsmöglichkeiten aus, die wir noch ausprobieren möchten.
Habt ihr auch angefangen, eure Wohnräumlichkeiten umzugestalten?
Gefühlt wühlt gerade jeder im Garten oder renoviert in Haus & Wohnung.

Grüße

Merkur
Beiträge: 18
Registriert: 21 Apr 2021 09:54

Re: Im Bann des Interior Design

Beitrag von Merkur »

Hallo BrainBee,

ich bin umgezogen und deswegen eigentlich ganz froh, nun mehr Zeit für Renovierungen zu haben.
So bin ich bald schon fertig und dann reicht es mir auch erstmal, was die Umgestaltung angeht.
Aber ich kann auch verstehen, dass vielen die Decke auf den Kopf fällt und dann Neues hermuss.

HG

Apfelwurm
Beiträge: 14
Registriert: 21 Apr 2021 10:08

Re: Im Bann des Interior Design

Beitrag von Apfelwurm »

Hallo zusammen,

ich beneide jeden, der in diesen Zeiten einen Garten hat. Wenn ich einen hätte, würde ich mich nur noch dort aufhalten.
Mein kleiner Balkon kommt mir manchmal etwas trostlos vor und ich überlege bereits, ob sich ein Umzug lohnt.
Solange nichts in der Nähe frei wird, muss ich mich mit etwas Grün in meiner Wohnung zufriedengeben.
Meine Pflanzensammlung hat sich innerhalb kürzester Zeit stark vergrößert. Jede einzelne Pflanze sollte zur Geltung kommen.
Grünpflanzen werden zu richtigen Interior Designerstücken, wenn man sie in solch einem Hochglanz Blumenkübel zur Schau stellt:
https://www.eastwest-trading.de/blumenkuebel/
Kübel sind also nicht nur im Außenbereich dekorativ, im Innenbereich bringen sie genauso eine stilvolle Atmosphäre hervor.
Es kommt vor allem auf das Material an, bei Eastwest-Trading sind die Kübel aus einem schicken Fiberglas.
Interior Design und das Einbringen von Pflanzen gehören für mich unweigerlich zusammen. Für euch auch?

MfG

Antworten