Lieblingsaccessoires bei Geschäftsterminen?

Antworten
Brandyburg
Beiträge: 19
Registriert: 29 Apr 2021 15:09

Lieblingsaccessoires bei Geschäftsterminen?

Beitrag von Brandyburg »

Hallo allerseits,

bald steht mal wieder ein Geschäftstermin an und ich halte es dabei in der Regel eher schlicht.
Dennoch mag ich im Alltag gerne Accessoires und würde gerne wissen, wieviel Schmuck ihr für seriöse Anlässe angemessen findet?
Und was tragt ihr zu solchen Anlässen in der Regel bzw. was könnt ihr mir als Accessoire empfehlen?
Aktuell bin ich etwas unkreativ und habe keine Ahnung, wie ich mein reguläres Outfit mal wieder etwas unterstreichen könnte.
Ich will in jedem Fall einen seriösen Eindruck erwecken, ohne dass es zu simpel wirkt. :D Falls jemand weiß, was ich damit meine.

Gruß

Merkur
Beiträge: 18
Registriert: 21 Apr 2021 09:54

Re: Lieblingsaccessoires bei Geschäftsterminen?

Beitrag von Merkur »

Hallo Brandyburg,

gerade bei Männern bleibt ja nicht viel an Möglichkeiten, außer Krawattennadel, Einstecktuch und Uhr.
Letzteres ist immer das Accessoire meiner Wahl, schließlich kleidet eine gute Uhr nicht nur, sondern sie ist auch enorm praktisch.
Für mich gilt tatsächlich: Ein Leben ohne Uhr ist möglich, aber sinnlos. Mir hilft es enorm, immer einen Blick auf die Uhr werfen zu können.
Mein ultimativer Tipp ist eine gebrauchte Rolex, weil es sich dabei um zeitlose Klassiker handelt, die dich immer und überall gut kleiden.
Einfach über Chrono-World24 eine Rolex Daytona kaufen, das kann sich quasi jeder leisten.
Diese Uhr hat einfach einen eigenen Ruf und wird von Kennern sofort erkannt. Wenn du also eine trägst, verschafft es dir automatisch ein Stück Anerkennung für deine stilvolle Erscheinung. Ich besitze mittlerweile sogar mehr als eine Daytona, je nach Anlass.

Grüße

Antworten