Luxus für den Garten

Antworten
Garten.Freundin55
Beiträge: 15
Registriert: 09 Apr 2021 08:58

Luxus für den Garten

Beitrag von Garten.Freundin55 »

Hallo zusammen,
Mein Jahresurlaub ist schon wieder ins Wasser gefallen, jetzt habe ich entschieden das Geld anders zu investieren. Seit langem wünsche ich mir schon einen Pool für meinen großen Garten. Jetzt mach ich das einfach! Mit dem Gärtnern kenne ich mich ja ziemlich gut aus, von Pools hab ich allerdings keine Ahnung. Ich will ihn am liebsten aber nicht eckig haben, das geht oder? Muss ich sonst noch wichtige Dinge beachten? Erzählt mir von eurer Erfahrung.

Sylvia-Belljar63
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2021 09:00

Re: Luxus für den Garten

Beitrag von Sylvia-Belljar63 »

Hi Garten.Freundin55,
Ich finde es gut, dass du die blöde Situation mit dem Urlaub so gelassen nimmst. Es scheint ja echt der perfekte Zeitpunkt zu sein dir deinen Traum vom Pool zu erfüllen. Um deine Frage direkt zu beantworten: Ja klar, kannst du auch andere Formen für deinen Pool aussuchen. Viele Leute wählen einen runden Pool,oval geht zum Beispiel auch. Wie genau so etwas funktioniert erfragst du am besten beim Fachmann, wie Poolakademie.de. Was ich dir aber ans Herz legen kann, ist Beleuchtung und eine Wärmepumpe. Dann macht der Pool auch in der kalten und dunklen Jahreszeit jede Menge Spaß.

Antworten