Schlittschuhe für Eishockey

Antworten
siebzehn
Beiträge: 2
Registriert: 13 Feb 2023 13:52

Schlittschuhe für Eishockey

Beitrag von siebzehn »

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach guten Schlittschuhen für meinen bereits erwachsenen Sohn. Dieser Spielt Eishockey und hat schon öfter davon geredet, dass er unbedingt neue bräuchte, ihm seine Wunsch-Schuhe jedoch zu teuer sind. Also habe ich gedacht zu seinem Geburtstag soll er Neue bekommen.
Er hat mal die Marke Bauer erwähnt. Da diese so teuer sind, wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo diese evtl. reduziert sind. 😊
Vielen Dank für alle Tipps!
LG

abseits
Beiträge: 3
Registriert: 13 Feb 2023 13:54

Re: Schlittschuhe für Eishockey

Beitrag von abseits »

Hi!
Ich habe letztens auch Bauer-Schlittschuhe gekauft und habe sehr lange nach dem perfekten Angebot gesucht. Schließlich habe ich meine Schuhe zwar nicht super billig, jedoch gut reduziert gekauft und bin sehr glücklich!
Vor allem im Eishockey ist es wichtig Qualität an den Füßen zu tragen. Es ist schöner hochwertige Schuhe über Jahre zu besitzen und zu pflegen, als regelmäßig weniger gute Schlittschuhe zu kaufen, welche dann günstiger sein können.
Mehr zu den Bauer-Eishockey-Schlittschuhen unter: https://hockey.hps-sport-shop.de/eishoc ... huhe/bauer

Ich hoffe du findest das Passende. :D
Lieben Gruß

Antworten