Mit dem Rauchen aufhören?!

Antworten
Garten.Freundin55
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2021 08:58

Mit dem Rauchen aufhören?!

Beitrag von Garten.Freundin55 »

Guten Morgen zusammen,
Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich eigentlich längst mit dem Rauchen aufgehört haben wollte. Aber wie das so ist, fällt es natürlich schwerer, als man glaubt. Da ich leider keine 20 mehr bin, kann ich die gesundheitlichen Risiken auch nicht weiter ignorieren. Ganz besonders ist mir das in der Pandemie bewusst geworden. Habt ihr Tipps und Erfahrungsberichte, wie es bei euch oder Leuten aus eurem Umfeld geklappt hat?

WestCoast$$
Beiträge: 6
Registriert: 09 Apr 2021 08:59

Re: Mit dem Rauchen aufhören?!

Beitrag von WestCoast$$ »

Hallo 8-)
Ja, es ist echt nicht einfach mit dem Rauchen aufzuhören. Mein Vater hat es aber tatsächlich mit dem Umstieg auf die E-Zigarette geschafft. Er hat vorher 15 Jahre lang geraucht, dann hat er sich im Dampfer Shop beraten lassen und sich Equipment wie Liquids etc online besorgt. Im Endeffekt hat er daraufhin nochmal 2 Jahre lang gedampft, mittlerweile aber komplett aufgehört. Das klappt wohl ganz gut, da man den Nikotingehalt selbst einstellen kann und somit eben auch reduzieren kann. Schau mal hier, das ist die Seite, wo er immer bestellt hat: https://ezigarettenkoenig.de/dampfer-shop

TestingTreff
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2021 10:41

Re: Mit dem Rauchen aufhören?!

Beitrag von TestingTreff »

Hallo,

der Umstieg von der "normalen" Zigarette auf E-Zigaretten ist ein guter Weg um mit dem Rauchen komplett aufzuhören. So habe ich es auch gemacht.

Ich hatte schon leichten Raucherhusten, der ist dann schnell verschwunden nach dem Umstieg auf E-Zigarette. Außerdem ist dampfen, also E-Zigarette rauchen viel günstiger. E-Zigarette schmeckt besser, mieft nicht so wie Zigarettenqualm, die Zähne bleiben weiß und es landen keine Kippenstummel mehr in der Umwelt. Hat also nur Vorteile.

Bei der E-Zigarette kannst du den Nikotingehalt selbst bestimmen, du kannst ihn sukzessiv herunterschrauben und dich so Schritt für Schritt aus der Nikotinsucht befreien.

Ich bestelle mein Zubehör und alles weitere immer hier bei meisterfids-paff.de

Viel Erfolg bei der Umstellung!

Antworten