Spezialist für Beleuchtung

Antworten
Newton
Beiträge: 13
Registriert: 18 Mai 2021 13:12

Spezialist für Beleuchtung

Beitrag von Newton »

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob dies wirklich zur Kategorie Onlineshops gehört, aber ich bin im Besitz einer kleinen Hobbywerkstatt und erledige Handwerksarbeiten, die im Haus anfallen, gerne selber. Nun ist bei mir die Deckenleuchte im Wohnzimmer kaputtgegangen. Eine Reparatur ist ausgeschlossen und selbstverständlich, werde ich eine neue Lampe selbst montieren. Allerdings befinden sich in meiner Nähe nicht wirklich Baumärkte und da wollte ich fragen, ob Ihr eine Seite kennt, die sich auf Beleuchtungen spezialisiert hat? Da stelle ich mir keinen Baumarkt oder Möbelladen vor, der Lampen nur nebenbei verkauft.

MfG
Zuletzt geändert von Newton am 31 Mai 2021 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Darwin
Beiträge: 7
Registriert: 18 Mai 2021 13:15

Re: Spezialist für Beleuchtung

Beitrag von Darwin »

Hallo Newton,

ich bin ebenfalls ein Fan davon, Handwerksarbeit im eigenen Haus selbst zu erledigen. Mit der passenden Lampe ist die Anbringung der Beleuchtung auch keine schwierige Sache :) Wo du wirklich eine große Auswahl finden kannst, ist unter: https://www.wohnlicht.com/innenleuchten/deckenleuchten/. Eine der größten Beleuchtungsangebote die ich bisher gesehen haben, und auch nur Beleuchtungen. Somit kann man sich sicher sein, dass Erfahrung und Qualität eine Basis sind, sofern es um Beleuchtungen geht. Solltest du dich auf der Seite genauer umsehen, wirst du auch Tipps finden können, welche Beleuchtungsart am geeignetsten für den jeweiligen Raum ist. Auf die Lieferung und den Service ist auch durch und durch verlass.

VG

Antworten