Süßigkeiten aus aller Welt

Antworten
John Goodman
Beiträge: 13
Registriert: 22 Okt 2021 09:13

Süßigkeiten aus aller Welt

Beitrag von John Goodman »

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich liebend gerne Süßigkeiten esse. Klar, es ist relativ normal. Das macht fast jeder, aber bei mir ist es mehr oder weniger auch ein Hobby. Egal, in welchen Land ich mich gerade aufhalte, habe ich einen Bedarf auch die lokalen Spezialitäten zu probieren. In den Geschäften findet man nur die etablierten Marken. Ich bin eher auf der Suche nach einem Shop, wo ich Produkte finde, die nicht überall erhältlich sind. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Gibt es auch hier im Forum ein paar Naschkatzen? ;)

Michelangelo
Beiträge: 9
Registriert: 16 Feb 2022 14:33

Re: Süßigkeiten aus aller Welt

Beitrag von Michelangelo »

John Goodman hat geschrieben:
18 Feb 2022 14:19
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich liebend gerne Süßigkeiten esse. Klar, es ist relativ normal. Das macht fast jeder, aber bei mir ist es mehr oder weniger auch ein Hobby. Egal, in welchen Land ich mich gerade aufhalte, habe ich einen Bedarf auch die lokalen Spezialitäten zu probieren. In den Geschäften findet man nur die etablierten Marken. Ich bin eher auf der Suche nach einem Shop, wo ich Produkte finde, die nicht überall erhältlich sind. Kennt sich jemand mit dem Thema aus? Gibt es auch hier im Forum ein paar Naschkatzen? ;)
Das ist doch kein Grund, sich zu schämen. Solange es nicht zu viel wird, ist alles in Ordnung. Ich habe auch manchmal Lust, etwas Ungesundes zu essen. Süßigkeiten können schon Glücksgefühle auslösen, wenn man sich die richtigen ausgesucht hat. Ich kann dir persönlich Süßigkeiten Shop von mycandymix empfehlen. Es schmeckt richtig gut und die Auswahl ist wirklich beachtlich. Man kann viele, auch unbekannte Produkte finden. Schaue dir mal die Seite kurz an. Vielleicht ist es das, wonach du gesucht hast. Die Lieferung geht sehr schnell. Es lohnt sich auch vom Preis. Überzeuge dich selbst! :mrgreen:

Antworten