Briefumschläge für eine Geburttagsparty

Antworten
Vasco da Gama
Beiträge: 14
Registriert: 16 Feb 2022 14:45

Briefumschläge für eine Geburttagsparty

Beitrag von Vasco da Gama »

Ich organisiere eine große Geburtstagsparty für meinen Onkel. Er wird in 3 Monaten 50 Jahre alt. Es ist daher ein besonderer Tag für ihn, weswegen ich auch die Familie aus Griechenland gerne einladen würde. Ich wollte es traditionell auf postalischen Wege machen, weswegen ich jetzt zahlreiche Briefumschläge brauche. Bei der Post sind die Preise ein wenig hoch, deswegen suche ich nach einer geeigneten Alternativ. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :D

John Goodman
Beiträge: 16
Registriert: 22 Okt 2021 09:13

Re: Briefumschläge für eine Geburttagsparty

Beitrag von John Goodman »

Vasco da Gama hat geschrieben:
21 Mär 2022 15:12
Ich organisiere eine große Geburtstagsparty für meinen Onkel. Er wird in 3 Monaten 50 Jahre alt. Es ist daher ein besonderer Tag für ihn, weswegen ich auch die Familie aus Griechenland gerne einladen würde. Ich wollte es traditionell auf postalischen Wege machen, weswegen ich jetzt zahlreiche Briefumschläge brauche. Bei der Post sind die Preise ein wenig hoch, deswegen suche ich nach einer geeigneten Alternativ. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :D
Schön, dass du dich bereit erklärt hast, die Party auch zu organisieren. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Unterfangen wird. Etwas hast du schon auf jeden Fall richtig erkannt. Man sollte auch am besten keine Briefumschläge bei der Post kaufen. Vom Preis her lohnt es sich leider nicht. Es gibt in der Tat eine geeignete Alternative. Mehr dazu unter: https://paper24.de/Brief-Umschlaege-DIN-lang-DL-110x220. Auf der Webseite gibt es Briefumschläge in zahlreichen Farben und Formen. Es sollte auch für dich etwas dabei sein. ;)

Antworten