Tagung für 60 Leute? (NRW)

Antworten
Stochastiker
Beiträge: 17
Registriert: 21 Apr 2021 09:59

Tagung für 60 Leute? (NRW)

Beitrag von Stochastiker »

Hallo Leute,

für nächstes Jahr soll ich eine Tagung planen, die auf 60 Leute ausgelegt sein soll. Mir ist aufgefallen, dass viele Tagungsräume eher für 100 oder mehr Leute angedacht sind. So viel Platz benötigen wir halt nicht und es wäre ganz gut, wenn ich unser Budget so niedrig wie möglich halten könnte. Habt ihr Tipps für gute Tagungsorte in NRW, die etwas kleiner sind?

HG

BrainBee
Beiträge: 13
Registriert: 21 Apr 2021 09:56

Re: Tagung für 60 Leute? (NRW)

Beitrag von BrainBee »

Hallo Stochastiker,

kleine Tagungen sind eigentlich nichts Außergewöhnliches. Bei uns finden Tagungen regelmäßig in dieser Größenordnung statt und wir buchen dann in der Regel Event Räume für 70 Personen. So passt es am besten und wird nicht zu voll. Unser letztes Tagungshotel in NRW haben wir über diese Seite gebucht: https://www.duesseldorf-convention.de/t ... tel-in-nrw
Über diese solltest du genug Hotels finden, die zu eurer Tagung passen sollten. :D Die Kosten sind hier nicht höher als anderswo, deswegen passt es sicher in deine Vorstellungen.

Grüße

Antworten