Ein Verdampferkopf als Ersatzteil

Antworten
Nikola Tesla
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:09

Ein Verdampferkopf als Ersatzteil

Beitrag von Nikola Tesla »

Ich habe mir letztens ein neues schickes gerät zugelegt. Eine moderne E-Zigarette. Mir gefällt auch richtig zu dampfen. Es ist eine gute Alternative für mich, da ich früher ein Kettenraucher war und nun aufhören möchte. Mit einer E-Zigarette mache ich alles richtig. Es ging alles eine Zeitlang gut, bis mein Sohn den Tisch verschoben hat, wo mein Verdampfer stand. Zum Glück funktioniert noch mein Akkuträger, aber leider ist der Verdampferkopf völlig zerstört. Ich bin leider kein Kenner (es war ein spontaner Kauf). Mir ist die E-Zigarette richtig ans Herz gewachsen und möchte weiterhin dampfen. Kennt jemand eine gute Adresse für hochwertige Verdampferköpfe für die E-Zigarette :?:

Mitch Buchannon
Beiträge: 12
Registriert: 22 Okt 2021 08:59

Re: Ein Verdampferkopf als Ersatzteil

Beitrag von Mitch Buchannon »

Lieber Nikola Tesla,

es ist dein glücklicher Tag. Rein zufällig befindet sich im Forum ein echter E-Zigaretten Fan der ersten Stunde :lol: . Ich hole mein Zubehör schon seit Jahren nur von einem Anbieter. Die Produktauswahl ist echt beeindruckend. Ich kenne keinen besseren Anbieter in dem Segment. Schaue dir die verschiedenen Modelle an. Eigentlich wird jeder Fan des Dampfens dort fündig. Gib mir bitte kurz Feedback, wie dir die Seite gefällt.

Nikola Tesla
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:09

Re: Ein Verdampferkopf als Ersatzteil

Beitrag von Nikola Tesla »

Wow! Eine sehr große Auswahl. Es gibt passende Zubehörteile für alle Modelle. Damit ist meine Frage beantwortet! Vielen Dank! 8-)

Antworten