Empfehlungen für Chemieschläuche

Antworten
Williwillswissen
Beiträge: 6
Registriert: 19 Mai 2021 09:51

Empfehlungen für Chemieschläuche

Beitrag von Williwillswissen »

Hallo zusammen! Ich suche nach Empfehlungen für Chemieschläuche, die für den Umgang mit aggressiven oder korrosiven Medien wie Chemikalien, Säuren oder Laugen geeignet sind. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einige gute Optionen vorschlagen? :)

John Goodman
Beiträge: 16
Registriert: 22 Okt 2021 09:13

Re: Empfehlungen für Chemieschläuche

Beitrag von John Goodman »

Hey Williwillswissen, das ist eine wichtige Frage. Ich arbeite auch mit solchen Medien und habe gute Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht. Welche Art von Chemikalien oder Säuren möchtest du genau handhaben? Das könnte bei der Empfehlung hilfreich sein. ;)

Karottenkopf
Beiträge: 7
Registriert: 31 Okt 2022 22:09

Re: Empfehlungen für Chemieschläuche

Beitrag von Karottenkopf »

Hallo Williwillswissen und John Goodman! Ich kann euch die Webseite immung.de empfehlen. Sie bieten eine große Auswahl an hochwertigen Chemieschläuchen für Industrieanwendungen an. Ich habe dort schon öfter bestellt und war mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Ihre Schläuche sind speziell für den Umgang mit aggressiven Medien entwickelt worden. Hier der Link: https://immug.de/immug-chemie-expert

Williwillswissen
Beiträge: 6
Registriert: 19 Mai 2021 09:51

Re: Empfehlungen für Chemieschläuche

Beitrag von Williwillswissen »

Vielen Dank für die Empfehlung, Karottenkopf! Ich werde mir die Webseite auf jeden Fall genauer ansehen und ihre Produkte prüfen. Es ist gut zu wissen, dass sie speziell für den Umgang mit aggressiven Medien entwickelte Schläuche anbieten. Das könnte genau das sein, wonach ich suche. :D

Antworten