Trockene Haarstruktur

Antworten
Halina
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2021 10:19

Trockene Haarstruktur

Beitrag von Halina »

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass meine Haare in letzter Zeit ungewöhnlich trocken sind. Auch mit Kuren, Leave-Ins und allem weiteren Trara. Ich vermute, dass es vielleicht an meinem Shampoo liegen könnte. Waschen soll ja allgemein eher austrocknend sein, aber so ganz ohne Shampoo mag ich auch nicht.
Ich habe von anderen Mädels gehört, dass sich ihre Haare deutlich verbessert haben, als sie anfingen, sich die Haare nur noch mit Spülung zu waschen. Da frage ich mich aber natürlich, ob die Kopfhaut damit auch ordentlich sauber wird. Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,
Halina

TheBeautyAndTheBrain
Beiträge: 11
Registriert: 27 Apr 2021 10:15

Re: Trockene Haarstruktur

Beitrag von TheBeautyAndTheBrain »

Hey Halina!

Es wäre natürlich wichtig zu wissen, welche Inhaltsstoffe dein ursprüngliches Shampoo hatte, bevor man dir wirklich etwas gutes empfehlen kann. Manchmal macht das nämlich den Unterschied! Meine Haarqualität hat sich drastisch verbessert, nachdem ich auf Sante umgestiegen bin. Vor allem das Feuchtigkeitsshampoo kann ich dir empfehlen:
https://www.shop-naturpur.de/Marken/Sante/
Mit Co-Wash habe ich keine allzu guten Erfahrungen gemacht. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass meine Haare nicht richtig sauber werden und an der Qualität hat sich nicht wirklich was getan. Allerdings ist jedes Haar unterschiedlich, vielleicht versuchst du es ja trotzdem. :)

LG

Antworten