Verlobung

Antworten
ArthurM.
Beiträge: 10
Registriert: 08 Sep 2021 15:22

Verlobung

Beitrag von ArthurM. »

Hallo zusammen,
Ich bin total aufgeregt, denn ich will meiner Freundin einen Heiratsantrag machen! Jetzt überlege ich grade, wie ich die Situation so besonders wie möglich aufziehen kann. Dafür brauche ich ein paar Tipps, ich bin nämlich leider nicht so super gut in romantischen Überraschungen. Ich möchte den Antrag zuhause bei einem Abendessen machen und viele Kerzen aufstellen, den Ring hab ich natürlich auch schon. Was meint ihr wäre noch ein unverzichtbarer Bestandteil für eine Verlobung?

NormaJean
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2021 15:21

Re: Verlobung

Beitrag von NormaJean »

Hi ArthurM.
Wie aufregend! Ich glaub, du machst das intuitiv schon ganz gut und im Endeffekt wird sie sich über den Aufwand, den du betreibst auf jeden Fall freuen. Die meisten Frauen erwarten gar nicht einen riesen Aufruhr rund um den Antrag, dafür habt ihr ja noch die Hochzeit! ;) Kerzen und Essen finde ich zumindest schon solide, du könntest dazu noch einen Moet Champagner zum Anstoßen besorgen. Das wollt ihr ja bestimmt im Anschluss, oder nicht? Falls ihr wollt, könntest du den Moment auch unauffällig filmen und so für die Familie und Freunde erlebbar machen! Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Glück.

Halina
Beiträge: 12
Registriert: 27 Apr 2021 10:19

Re: Verlobung

Beitrag von Halina »

Hallo liebe Leute,

ich habe hier mal recherchiert, wie so die Verlobung von anderen Paaren aussieht. :D
Seit kurzem bin ich selbst verlobt und ich war so gerührt, wieviel Mühe sich mein Liebster damit gemacht hat.
Schampus ist zwar nicht geflossen, dafür aber jede Menge Rosenblätter und Tränen vor Rührung.
Und dazu wurde die Verlobung noch professionell gefilmt und fotografiert, ohne dass ich es bemerkt habe.
Mein Verlobter hat diesen tollen Hochzeitsfotograf aus dem Ruhrgebiet gefragt, ob er auch Verlobungen festhält:
https://www.studio-photogram.com/

Die Fotos sind so schön geworden, dass ich das Fotografen Team unbedingt auch bei unserer Hochzeit dabeihaben will.
Ich hätte nicht gedacht, dass der richtige Fotograf so einen Unterschied machen kann, denn eigentlich fühle ich mich eher unfotogen.
Auf diesen Bildern sehen mein Verlobter und ich richtig gut aus, ich bin begeistert. :D
Daher meine Empfehlung an alle sich Verlobenden und Hochzeitspaare: Engagiert unbedingt den richtigen Fotografen, für die schönsten Erinnerungen.

HG

Antworten