Sicherheitstechnik in Düsseldorf

Antworten
Michelangelo
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2022 14:33

Sicherheitstechnik in Düsseldorf

Beitrag von Michelangelo »

Hallo Leute,

eine spezielle Frage. Ich habe vor kurzem meinen Hausbau abgeschlossen und wollte auf Nummer sicher gehen, dass alles auch richtig gemacht wurde und für etwas Sicherheit sorgen. Vorab ist es wichtig zu erwähnen, dass alles für mich relativ neu ist. Davor habe ich höchstens in einer Wohnung und Wohngemeinschaft gelebt. Mein Vermieter musste sich mit solchen Fragen auseinandersetzen, aber nachdem ich ein Hausbesitzer geworden bin, hat sich das ganze verändert. Was ist in puncto Blitzschutz und Brandschutz zu beachten. Ich wollte mir zuerst ein paar Informationen zu dem Thema holen. Kann mir jemand eine geeignete Webseite empfehlen, wo ich gut beraten werde? Ich komme aus Düsseldorf. Vielen Dank im Voraus :!:

Kopernikus
Beiträge: 8
Registriert: 02 Jun 2022 11:14

Re: Sicherheitstechnik in Düsseldorf

Beitrag von Kopernikus »

Michelangelo hat geschrieben:
23 Jun 2022 15:33
Hallo Leute,

eine spezielle Frage. Ich habe vor kurzem meinen Hausbau abgeschlossen und wollte auf Nummer sicher gehen, dass alles auch richtig gemacht wurde und für etwas Sicherheit sorgen. Vorab ist es wichtig zu erwähnen, dass alles für mich relativ neu ist. Davor habe ich höchstens in einer Wohnung und Wohngemeinschaft gelebt. Mein Vermieter musste sich mit solchen Fragen auseinandersetzen, aber nachdem ich ein Hausbesitzer geworden bin, hat sich das ganze verändert. Was ist in puncto Blitzschutz und Brandschutz zu beachten. Ich wollte mir zuerst ein paar Informationen zu dem Thema holen. Kann mir jemand eine geeignete Webseite empfehlen, wo ich gut beraten werde? Ich komme aus Düsseldorf. Vielen Dank im Voraus :!:
Lieber Michelangelo,

es ist dein glücklicher Tag. Ich kann dir die frage sehr schnell beantworten. Rein zufällig war ich vor kurzem mit ähnlichen Fragen beschäftigt. Ein Freund hat mir eine sehr gute Webseite weiterempfohlen, wo ich mich zu dem Thema vernünftig informieren konnte. Wenn du etwas Zeit findest, dann kannst du dir die Webseite: https://fritzmanke.de/blitzschutz-duesseldorf/ in Ruhe anschauen. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich habe dann entschieden auf die Leistungen zurückzugreifen. Die Firma hat sich bei mir um den inneren und äußeren Blitzschutz gekümmert. Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen!

Antworten