Einheitliche Gläser

Antworten
Vasco da Gama
Beiträge: 14
Registriert: 16 Feb 2022 14:45

Einheitliche Gläser

Beitrag von Vasco da Gama »

Ich habe mir letztens gedacht, dass ich meine Gläser austauschen sollte. Bisher hatte ich alle Gläser ganz willkürlich aus mehreren Kollektionen. Ein Sammelsurium an unterschiedlichen Gläsern, was glaube ich nicht so ordentlich aussieht. Ich habe mir gedacht, dass ich nun alles einheitlich haben möchte und mir Kristall, Bier, Whisky- und Weingläser aus einer Kollektion holen möchte. Damit alles einen guten und ordentlichen Eindruck macht. Wenn man einen teuren Wein für ein Date kauft, dann möchte man auch schöne Gläser dabei haben und nicht zwei komplett verschiedene. Darüber hinaus, möchte ich es auch selbst anpassen, weil mich das langsam aber sicher stört. Kann mir jemand eine geeignete Webseite im Internet zeigen, wo ich gleich mehrere Gläser bestellen kann, die sich noch sehr hochwertig präsentieren? :mrgreen:

Michelangelo
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2022 14:33

Re: Einheitliche Gläser

Beitrag von Michelangelo »

Vasco da Gama hat geschrieben:
29 Jun 2022 10:55
Ich habe mir letztens gedacht, dass ich meine Gläser austauschen sollte. Bisher hatte ich alle Gläser ganz willkürlich aus mehreren Kollektionen. Ein Sammelsurium an unterschiedlichen Gläsern, was glaube ich nicht so ordentlich aussieht. Ich habe mir gedacht, dass ich nun alles einheitlich haben möchte und mir Kristall, Bier, Whisky- und Weingläser aus einer Kollektion holen möchte. Damit alles einen guten und ordentlichen Eindruck macht. Wenn man einen teuren Wein für ein Date kauft, dann möchte man auch schöne Gläser dabei haben und nicht zwei komplett verschiedene. Darüber hinaus, möchte ich es auch selbst anpassen, weil mich das langsam aber sicher stört. Kann mir jemand eine geeignete Webseite im Internet zeigen, wo ich gleich mehrere Gläser bestellen kann, die sich noch sehr hochwertig präsentieren? :mrgreen:
Schaue mal hier vorbei: https://www.barstuff.de/weinglaeser. Die Webseite ist wirklich gut. Man kann wirklich hochwertige Gläser finden. Ich habe vor kurzem erst passende Weingläser gekauft. Das Ganze hat nicht so viel Zeit in Anspruch genommen. Von der Bestellung bis zu der Zusendung sind nur ein paar Tage vergangen. Die Gläser waren auch sehr schnell und unbeschädigt (sorgfältig verpackt) bei mir. Auf der Webseite gibt es Gläser in verschiedenen Preiskategorien, da musst du genau schauen, was dir wirklich zusagt. Ich habe mir die schönen Bordeauxgläser gekauft, wo man einiges bezahlen muss. Es gibt aber auch günstigere Glasarten, welche sich ebenfalls sehen lassen. Das hängt auch von deinem Budget ab.

Antworten