Wie kann ich am besten Keyboard spielen online lernen?

Antworten
Michelangelo
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2022 14:33

Wie kann ich am besten Keyboard spielen online lernen?

Beitrag von Michelangelo »

Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich beschlossen, mich etwas mehr mit Musik auseinanderzusetzen und aus dem Grund, würde ich sehr gerne Keyboard spielen lernen. Da ich nicht sonderlich viel Zeit zur Verfügung habe, würde ich das Ganze am besten durch einen Online Kurs machen. Ich kenne mich leider nicht mit dem Thema aus, und brauche unbedingt eure Hilfe. Vielleicht kann mir jemand eine geeignete Webseite empfehlen? :mrgreen:

John Goodman
Beiträge: 16
Registriert: 22 Okt 2021 09:13

Re: Wie kann ich am besten Keyboard spielen online lernen?

Beitrag von John Goodman »

Michelangelo hat geschrieben:
16 Feb 2023 11:33
Hallo zusammen,

in letzter Zeit habe ich beschlossen, mich etwas mehr mit Musik auseinanderzusetzen und aus dem Grund, würde ich sehr gerne Keyboard spielen lernen. Da ich nicht sonderlich viel Zeit zur Verfügung habe, würde ich das Ganze am besten durch einen Online Kurs machen. Ich kenne mich leider nicht mit dem Thema aus, und brauche unbedingt eure Hilfe. Vielleicht kann mir jemand eine geeignete Webseite empfehlen? :mrgreen:
Lieber Michelangelo,

das Thema hat mich vor 3 Monaten auch sehr interessiert. Ich habe damals auch mehrere Leute zu dem Thema gefragt und mir wurde eine sehr gute Webseite weiterempfohlen, die ich dir entsprechend jetzt auch weiterempfehlen kann. Auf der Webseite gibt es viele Online Schulungen, die dir sicherlich helfen werden. Das hat bei mir wirklich gut funktioniert. Ich habe auf diese Weise ein wenig gelernt, wie man vernünftig Keyboard spielen kann. Schaue dir mal die Webseite an: Keyboard Online lernen. Viel Erfolg :D

Michelangelo
Beiträge: 11
Registriert: 16 Feb 2022 14:33

Re: Wie kann ich am besten Keyboard spielen online lernen?

Beitrag von Michelangelo »

Das hört sich vielversprechend an. Auf den ersten Blick ist es etwas, wonach ich gesucht habe. Vielen Dank für deine Antwort!

Antworten