Aufmunterung für beste Freundin

Antworten
Garten.Freundin55
Beiträge: 11
Registriert: 09 Apr 2021 08:58

Aufmunterung für beste Freundin

Beitrag von Garten.Freundin55 »

Hallo zusammen,
Meine beste Freundin ist vor mittlerweile 2 Jahren nach England ausgewandert. Wegen der Pandemie war sie das letzte Mal im vergangenen Sommer in Deutschland, sie hat nämlich strenge Auflagen von ihrer Arbeit! Jetzt naht ihr Geburtstag und sie ist wirklich sehr niedergeschlagen, dass sie nicht hier bei ihrer Familie und ihren Freunden feiern kann. Ich überlege schon intensiv, was ich ihr schenken kann, aber alle materiellen Dinge kommen mir irgendwie falsch vor. Wir beide würden ja an sich nichts lieber machen, als schön Essen zu gehen und leckeren Wein zu trinken. Hat jemand eine wirklich kreative Idee, wie ich sie aufmuntern kann?

Wild_World90
Beiträge: 10
Registriert: 09 Apr 2021 08:59

Re: Aufmunterung für beste Freundin

Beitrag von Wild_World90 »

Liebe Garten.Freundin55,
Wie schön, dass du dir solche Gedanken um deine Freundin machst! Das ist ja aber auch wirklich traurig, dass ihr euch zu dem Anlass nicht persönlich sehen könnt. Hast du denn mal überlegt selbst nach England zu fliegen? Wenn das keine Option ist, wie wäre es denn mit einem virtuellen Dinner und einer online Weinprobe bei Markgraefler-Weintheke.de ? Da hab ich zur Lockdownzeit mit meiner Familie mal eine Weinprobe gemacht und ich muss sagen, das war echt super. Vielleicht kann das ja ein kleiner überraschender Trost sein und dann vergeht die Zeit bis zum echten Wiedersehen auch viel schneller :)

Antworten